Unsere Veranstaltungen:

Wie wäre es mit einem entspannten Abend bei uns in Taunusstein bei unserem WEIN DOCH!-After-Work oder einer Teilnahme an unserer legendären Küchenparty? Oder suchst du das perfekte Geschenk? Hier wirst du fündig:

Ihr Shop-Inhalt wird jetzt geladen ...

Terminübersicht:

Dies sind die Termine der nächsten Monate:

 

Samstag, 24. Februar 2024 Küchenparty

 

Donnerstag, 7. März 2024 Wein Doch!

Samstag, 09. März 2024 Holy Smoke! BBQ by Fornara

Samstag, 16. März 2024 Hausmesse 

 

Donnerstag, 4. April 2024 Wein Doch!

Samstag, 20. April Barrista-Schulung (beim Kauf einer GRAEF- 
 Siebträgermaschine bis 04/2024)

Samstag, 27. April 2024 Küchenparty

 

Donnerstag, 2. Mai 2024 Wein Doch!

 

Donnerstag, 6. Juni 2024 Wein Doch!

 

Donnerstag, 4. Juli 2024 Wein Doch!

Samstag, 6. Juli 2024 Hausmesse

Samstag, 6. Juli 2024 Wein Doch! "Summer-Special"

Dein After-Work am langen Donnerstag: WEIN DOCH!

After-Work-Weinprobe trifft Late-Night-Shopping: In lockerer und ungezwungener Atmosphäre begrüßen wir dich direkt in Taunusstein in unserem Store zu unserem WEIN DOCH!

 

Nach dem Aperitif erwartet dich eine Auswahl an ausgesuchten Weinen an unserer Wein-Doch-Station. Zu passender Afterwork-Musik kannst du im Store stöbern und dich mit anderen rund um das Thema Wein, Fleisch und Lifestyle austauschen. Zusätzlich zu kleinen Snack-Stationen bereitet unser Küchenchef "Chucky" direkt an der Feuertonne oder live an der Kochstation ein leckeres Highlight aus unserem Sortiment zu. Mal Fleisch, mal Pasta, mal Seafood  - auf jeden Fall immer lecker und passend zum Wein. WEIN DOCH! beginnt um 19:00 Uhr und endet um 22:00 Uhr. 

 

Noch nichts vor am ersten Donnerstag im Monat? WEIN DOCH!
Und schon steht der perfekte Start ins nahe Wochenende! 

 

Sichere dir am besten direkt dein Ticket für 39€ / Teilnehmer >>

Der perfekte Genuss: Küchenparty & Co.

Die Küchenparty >> mit unserem Chefkoch Matthias "Chuck" Frank ist ein  entspanntes und kommunikatives Event rund um den Küchenblock. Hier erwartet dich Live Cooking, Genuss in vielen Gängen und perfekt abgestimmte Weine. 

 

Mit Jesko und Team erlebst du kulinarische Köstlichkeiten vom TRAEGER-Pelletgrill, begleitet von rauchigem Aroma und überraschenden Zutaten in mehreren Gängen. Passende Getränke runden das Geschmackserlebnis ab.

 

Fleischsommelier Stefan Kölsch zeigt dir die Welt des Fleisches: Beginne mit einem faszinierenden Vortrag über Fleisch, seine Herkunft und Zubereitung. Im Anschluss hast du die Gelegenheit, verschiedene Fleischsorten und Cuts zu verkosten und zu besprechen. Frisches Brot, Olivenöl, Salz und begleitende Getränke sorgen für den perfekten Genuss.

Highlight jeder Saison: Hausmesse bei FORNARA in Taunusstein

Fornara präsentiert mit Freude und Enthusiasmus seine regelmäßigen Hausmessen, die das ganze Jahr über stattfinden. Diese Veranstaltungen sind ein wahres Fest für die Sinne und bieten eine reiche Vielfalt an kulinarischen Genüssen, darunter aufregende Verkostungszonen, die Möglichkeit, befreundete Winzer persönlich zu treffen, sowie die Vorstellung einer breiten Palette von erstklassigen Grill- und Kaffeemaschinen.

 

Ganz gleich zu welcher Jahreszeit du unsere Hausmesse besuchst, du wirst von großartigen Verkaufsaktionen profitieren können, die den gesamten Tag über gültig sind. Und auch die jüngsten Besucher erwartet ein besonderes Erlebnis, da wir spezielle Angebote und Aktivitäten für Kinder bereithalten, die sicherstellen, dass die ganze Familie Spaß haben wird. Wir laden dich herzlich ein, in eine Welt einzutauchen, in der Genuss und Freude im Mittelpunkt stehen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.